• Birgitta Borghoff

Über den Mut des weissagenden Vertrauens


Couragiertes Staunen erbaut mich in unfassbaren Momenten seltenen Glücks. Näher noch als Farben sind mir Worte, die kommen geschwind aus dem Nichts, um zu sein, zu wirken, zu ent-bergen, was tief im Innen schlummert, um zu leben, sich empor zu heben aus den Fesseln der Einsamkeit, die sie einst umlagerten. "Trusting my nature" durch mut-volles Spiegeln vom einen ins andere, von aussen nach innen bis in den Kern der Tiefgründigkeit. Geborgen in trauter Heiterkeit stillen Glücks. So wohl ist mir dazwischen, dem einen und anderen. Letzteres sich schweigend gebärt, um zu reflektieren, das Vertrauen nach Aussen in Weisheit. Weissagend scheint die Zukunft, um zu befruchten das Neue im Alten mit unbändigem Mut. "My You"! Mein Du "My do"! Mein Tun reflektiert sich selbst im Spiegel der Weisheit, voller Vertrauen in den erwachenden Mut. So sei es

(Birgitta Borghoff, 9. Juli 2016)

back to top poesie back home

#Courage #Mut #Trust #Vertrauen #Wisdom #Weisheit #Spiegelungen #Reflexionen #soulart #creativeflow

5 views

follow me

  • wordpress
  • Instagram - White Circle
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Weiß Soundcloud Icon
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • xing_weiss-transparent_rund
  • LinkedIn - White Circle
  • postfach-weiss-kreis

​Copyright © by brückenwege 2015 - 2020. All rights reserved.